Dienstag, 25. November 2014

Freihof´s Willi & Haselnuss

Hallo liebe Schnitzelfans - das noch so leckerste Schnitzel der Welt schmeckt ganz ohne etwas zu trinken nicht perfekt. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Leckereien. Und wir sind wieder einmal fündig geworden. Ihr erinnert Euch - Freihof´s Willi - der geniale Obstbrand mit der Minibirne im Glas.



Das ist das Tröpfchen des Jahres - ein edler Obstbrand der nicht brennt und bei dem man was gesundes tut - man ist Obst :-).  Diese wirklich gute Entdeckung hat Euch richtig gut gefallen. Viele von Euch haben eine regelrechte Vitaminkur hinter sich gebracht.

Aber jetzt kommt noch ne klitze kleine Steigerung. Das i-Tröpfchen auf das Tröpfchen.  Freihof´s Haselnuss-Brand. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das man den Geschmack der Nuss so wirksam in einen Obstbrand einbringen kann.



Der Tröpfen ist wirklich was für Naschmäuler. Man sollte ihn mit geschlossenen Augen geniessen. Dann denkt man an Cremelkör - aber er ist ein Obstbrand. Ideal für alle Genießer - egal ob Männlein oder Weiblein. So denn - Prost

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen